Camping Trez Rouz, Camaret Sur Mer

Wir brechen die Zelte ab und fahren nach Cancale. An den Treppen stehen die Zelte mit den Austernverkäufern. Wir essen 1 halbes Dutzend, wenn wir schon mal da sind. Zu Mittag gibt es dann Moules Frittes.

Wir beschliessen Brest und den Spitz zu umgehen und fahren ein grösseres Stück mit nach Finistère auf die Halbinsel Crozon. Wir umfahren die Halbinbsel auf der Suche nach einem Platz zum Übernachten und finden auf der West Seite eine schöne Stelle mit sagenhaftem Blick.

Wir Fahren zuürck nach Roscanvel um noch etwas zu Essen. Skepisch lesen wir im Ty Billie die Crepes auf der Speisekarte. Dabei: Welche Offenbarung! Köstlich.

Da es noch hell ist, besuchen wir noch das spanische Fort und suchen dann unseren Schlafplatz. Jetzt steht da ein PKW! Noch dazu ein Schweizer. Etwas unschlüssig was zu tun ist fahren wir erst mal weiter und finden nach ganz kurzer Zeit einen Campinbgplatz am Meer. Dann halt so. Sehr freundlich und sehr sauber. Ich erspechte eher zufällig ein ACSI Schild und wir bekommen 5 € zurück. Die investiere ich in ein Bier. Mittelgute Idee. Kostet 4,50 uns schmeckt eher mittel.

http://www.trezrouz.com/