Singapur
Früh aufgestanden, weil ich mich um 7:30 mit meinen Eltern treffen will. Gut, dass das gestern mit der MRT Karte noch geklappt hat, 7 min vor Schalterschluss. Heute hat der Schalter noch zu.
Nach längerer Suche finde ich das Criuse Terminal. Dort verwirrt mich eine Aida Mitarbeiterin nachhaltig. Ich lern aber auch noch kreuzfahrerrisch.
Wir fahren mit der MRT zum Marina Bay und verlaufen uns nur ganz kurz im Harbour Front Komplex.
Im Zimmer eine Tee Pause, dann – unter Ausnutzung aller Key Cards – Pool und SkyView angeschaut.
Wir beschliessen uns einen ruhigen Tag zu gönnen und verabreden uns für 17:00. Ich gönne mir am Pool ein leckeres ClubSandwich und ein Tiger und muss dann erst mal Mittagsschlaf halten.
Am Nachmittag umrunden wir zu dritt die Bay, was sich zu einer ganz schönen Hatscherei ausartet.
Ich mach noch 23000 Fotos von den SuperTrees in der Dämmerung- sind aber auch geil, die Teile – dann fahen wir zurück zur Amadea. Bei mir gibts heute Vietnamesisch. Jetzt hab ich bald alle durch.
Jetzt noch auf die Plattform für ein paar Skyline Fotos.
Ich hab mir zum Tagebuch schreiben ein Bier bestellt. Ein sehr leckeres Brooklyn Lager Ale. Und dann, weil’s so gut war, noch eins. Und dann 40,02 S$ für 2 Bier. Die spinnen.
Beleidigt fahre ich nochmal an den Pool und lege die Füsse hoch. Als dann der Pool um 23:00 schliesst und ich notgedrungen an die Bar wechseln muss, sind dann alle Überlegungen bzgl. teurem Bier wieder hinfällig.